Mitwirkende Autoren

Initiator des ›Roten Buches‹:

Christian Gräf, M.A.mail@chrisgraef.de www.chrisgraef.de
Kunsthistoriker, Web Designer und Tolkien-Kenner

Verfasser der meisten Artikel (Autoren-Kürzel CG)

Wer sich am Roten Buch beteiligen möchte, kann sich gerne per E-Mail an mich wenden. Ich freue mich über jeden Beitrag. Auf dieser Seite haben alle Autoren die Möglichkeit, einen kurzen Text mit E-Mail-Adresse und Internet-Links zu veröffentlichen.

Weitere Autoren:

Dr. phil. Frank Weinreichfw@polyoinos.dewww.polyoinos.de
Veröffentlichte im Dezember 2001 eine ›Herr der Ringe‹-Lektürehilfe für den Englisch-Unterricht. Auf seiner Internetseite findet sich unter vielen anderen Aufsätzen auch sein sehr interessanter Essay John Ronald Reuel Tolkien – das neue Element in der Fantasy (1995).

Verfasser des folgenden Artikels: ›Tom Bombadil‹